Header image alt text

Oberschule Apensen

Julies Jewels

Hallo! Ich möchte euch heute meine Top-10-Instagramm-Accounts vorstellen:

Es gibt viele verschiedene Personen zu den verschiedensten Dingen auf Instagram, in den nächsten Zeilen zeige ich euch die passenden Accounts zu euren Lieblingshobbys.

  • Wer auf schöne Tattoos steht, der folgt: johnnyedlind
  • Wer lustige und unterhaltende Videos sowie schöne Bilder mag, der folgt: lelepons
  • Wer auf schöne Bilder und Schminke steht, der folgt: di1ara
  • Wer in Politik und verschiedenen Umweltproblemen immer auf dem neusten Stand sein möchte, der folgt: Woelken
  • Wer spannende und faszinierende Fakten mag folgt: faktastisch
  • Wenn man lustige und unterhaltende Videos mag, folgt am besten: Woodyandkleiny
  • Wer gerne lacht und lustige Videos mag folgt: moments.de
  • Wer Bilder und Videos über alles Mögliche mag folgt: Ganstasandhoes
  • Wer auf Natürliches und Mode steht folgt: helenowen
  • Wer lustige Videos mag folgt: kazeuzumaki

 

Hallo! Ich möchte euch heute folgende App vorstellen:

Episode ist eine App fürs Handy, die man sich gratis im App Store und auch im Play Store herunterladen kann. Um die Geschichten zu lesen, benötigt man eine Internetverbindung. In der App kann man Geschichten lesen, seinen eigenen Charakter für die Geschichte gestalten und auch eigene Geschichten erstellen. Zudem kann man in seiner Geschichte viele Handlungen übernehmen, bzw. Entscheidungen treffen und die Geschichte so verändern. Jedoch gibt es nur begrenzte Tickets, mit denen man meist nur 4 Kapitel lesen kann, obwohl eine Geschichte mindestens 30 Kapitel hat. Danach muss man ungefähr 3 Std. warten, um noch mehr Tickets zu bekommen. Man kann natürlich auch Tickets kaufen – die Geschichten sind es häufig wert. Es gibt auch Diamanten, mit denen man die Geschichte noch besser gestalten kann bzw. manchmal gibt es auch Interaktionen, die man nur mit Diamanten machen kann. Diese muss man auch kaufen, sind jedoch teurer. Die App ist auf Englisch und die Sprache kann auch nicht geändert werden. Zu manchen Geschichten gibt es Filme oder Serien, wie bei „Pretty Little Liars“ oder „Girls Club“, sie sind jedoch umgeschrieben und ähneln den Originalen meist gar nicht.

Quelle der Bilder von links nach rechts: 1, 2 und 3.

Meine Top 3 Geschichten:

1. Chain Reaction
Callie bekam einen Mord mit, den ein Anhänger von Treys Gang verübte. Es war geplant sie umzubringen, doch Treys Plan war anders.

2.Loving Bad
Es geht um eine Frau, die ihr erstes Jahr auf dem College anfängt und sich in den Bad-boy der Schule verliebt. Loving Bad basiert auf dem Buch von Regan Ure.

3.Bad Boy‘s Girl
Wer auf tolle Wendungen und Bad Boys steht, liest sich diese Geschichte durch. In der Geschichte geht es um Tessa, die sich in Jay  Stone verliebt, jedoch ist er mit Tessas Ex-Besten Freundin zusammen, weshalb sie seinem Bruder Cole um einig es näher kommt.