Header image alt text

Oberschule Apensen

Ninas News

Liebe Leser, im Folgenden werde ich euch meine Lieblings-Serien und -Filme der vergangenen Monaten vorstellen. Unter anderem sind romantische Filme, Action-Serien, Drama-Serien und Familien-Sitcom dabei. Ich hoffe, es ist auch was für euch dabei!

Für Alle

To all the boys I´ve loved before  (Film)
Aus unerklärlichen Gründen wurden Lara Jeans geheimen Liebesbriefe an ihre fünf Angebetete verschickt. Eins ist sicher: Ihr ruhiges Schulleben ist vorbei.
Quelle Trailer

All about the Washingtons  (Serie)
All about the Washingtons ist eine Sitcom über eine Musiker Familie. Der Vater MC Joe Speed will aus dem Showgeschäft und sich voll und ganz seiner Familie widmen. Jedoch ist es nicht ganz so leicht wie er es sich vorgestellt hat.Quelle  Trailer
Für Ältere

Der Denver-Clan (Serie)
Die Carringtons sind keine normale glückliche Familie. Bei Ihnen dreht sich alles um Macht, Geld und Intrigen. Als das Oberhaupt der Familie, der Vater Blake Carrington seine Mitarbeiterin Cristal heiraten will, versucht seine Tochter Fallon alles um die Beziehung der beiden zu zerstören. Doch Ihre Versuche schlagen fehl, auch als sie schmutzige Details aus der  Vergangenheit ihrer Stiefmutter ans Licht bringt. Um Ihren Vater in den Ruin zu treiben, verbündet sie sich mit dem Erzfeind ihres Vaters, Jeff Colby.

Quelle Trailer

Narcos (Serie)
Narcos dokumentiert das Leben und den Tod des berühmten Drogenkönigs Pablo Escobar. In den 1980ern war er einen rücksichtsloser Drogenboss und Terrorist. In seiner Heimatstadt Medellín war er jedoch als fürsorglicher Familienvater bekannt und war bei den armen Einwohnern als neuer Robin Hood angesehen. Das Netflix-Drama widmet sich dem Aufstieg Pablo Escobars und wie die internationalen Behörden versuchten, ihn ein für alle Mal zu Fall zu bringen.
Quelle Trailer
The Blacklist (Serie)
Der geniale Verbrecher Raymond stellt sich und bietet dem FBI seine Hilfe an, aber nur, wenn er mit der jungen Agentin Eliza Keen zusammenarbeiten darf. Er hilft dem FBI sämtliche Verbrecher zu verhaften, jedoch im Tausch gegen vertrauliche Informationen über ganz Amerika. Außerdem kommt im Laufe der Staffeln immer mehr über die Vergangenheit von Agentin Keen ans Licht.Quelle Trailer
Bodyguard (Serie)
Ein Kriegsveteran aus dem Iran wird als neuer Bodyguard einer Politikerin eingesetzt, nachdem er einen Terroranschlag auf einen Zug verhindert hat. Er hat nicht nur mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, sondern noch mit seiner Ex-Frau, und der Meinung, die seine neue Chefin vertritt, von der er alles andere als begeistert ist.Quelle Trailer
Ballers (Serie)
Nach einen Tragischen Unfall schmeißt der Amerikanische Football-Star, Spencer Strasmore (Dwayne  „The Rock“ Johnson) seine Karriere hin. Jetzt versucht er sich als Finanzberater und als Mentor für junge Football Spieler durchzuschlagen.Quelle Trailer
Riviera (Serie)
Nach dem überraschenden Mord ihres Mannes Constantine auf einer Jacht, findet seine Ehefrau Georgina nach und nach immer mehr über sein geheimes Doppelleben heraus. Ein Gespann aus Lügen wird immer mehr entwirrt und die ganze Wahrheit kommt ans Licht.
Quelle  Trailer