Die Eventabteilung der Schülerfirma organisiert einen Flohmarkt

Am 11.11.2023 wurde es wieder trubelig und bunt in der OBS Apensen. An 25 Ständen konnte gestöbert, gehandelt und das ein oder andere Schnäppchen erworben werden. Vom Kinderbuch, über Autositz, Fahrräder, Kleidung bis hin zu einer Vielzahl an Spielen wurde alles angeboten, worüber sich kleine und große Kinder freuen. Während die einen in Ruhe von Stand zu Stand schlenderten, konnten andere bei einem leckeren Stück Kuchen und einer Tasse Kaffee eine Pause machen und das fröhliche Treiben beobachten. Wir freuen uns sehr, dass der Flohmarkt so gut angenommen wird und sind sicher, dass die Abteilung “Event” auch im kommenden Jahr die Türen wieder öffnen wird und wir uns auf dem nächsten Flohmarkt wiedersehen können. (Text und Fotos: Julia Schober)