Unsere neuen Schülersprecher

Hallo Mitschüler,

ich bin Nives und Eure neue Schülersprecherin. Erstmal freue ich mich, dass ich Schülersprecherin bin und der Plan ist es, Eure Wünsche so gut es geht zu erfüllen. Ich werde mich für Eure Belange einsetzen, Eure Themen mit den Lehrkräften besprechen und zusammen überlegen, wie eine Umsetzung möglich ist. Ich möchte für Euch das Beste rausholen.

Nives

Hallo Schüler/innen,

ich bin Johann Werner Andreas Thiel und ich wurde von Euren Klassensprechern zum Schülersprecher gewählt. Dafür möchte ich mich bedanken. Ich habe mich nicht einfach so aufstellen lassen, sondern weil ich einen Plan habe. Ich möchte Euch das Schulleben so  gestalten, wie ich es mir immer gewünscht habe und dabei ist mein größtes Ziel die Einführung einer Basketball AG. Wenn Ihr Wünsche habt oder Hilfe braucht, bin ich für Euch da.

Eurer Johann